60 Jahre Remigi

Einladung zum 60. Geburtstag


Willkommen am 7. oder 8. September im Sunnegg zum
Anstossen auf den 60. Geburtstag von Remigi

60 Jahre, ja s'ist wahr, werde ich nun dieses Jahr.

Die Kurve krieg ich ohne Frage, geniess das Leben alle Tage.

Komm doch mal bei mir vorbei, trink mit mir ein Glas oder zwei.

Am 7. September ist's soweit, kleine Häppchen stehn bereit.

Auf viele Freunde freu ich mich, und ganz besonders auch auf Dich


Programm 7. September: = Geburtstag Remigi

ab 6 - 8 Uhr - Stans Dorfplatz
Ich werde im Bus übernachten und serviere ab 6 Uhr Kaffee für alle Frühaufsteher die vor der Arbeit vorbeikommen. Meinen Bus erkennst du einfach an der Island-Fahne. Weisser Mercedes Vito. Wenn auf dem Dorfplatz kein Platz ist (Baustelle) dann stehe ich auf dem Parkplatz Steinmätteli bei der Stanserhornbahn.

ca. 10 - 13 Uhr - Stanserhorn Bergrestaurant Rondorama
Ab ca. 9:30 bin ich bei der Talstation der Stanserhornbahn. Wir können dann gemeinsam auf's Horn fahren und einkehren oder auf den Gipfel spazieren.
Kaffetrinken oder Mittagessen im Drehrestaurant - Jeder konsumiert was er möchte auf eigene Rechnung.
Bis 9:30 gibts vergünstigte Good Morning Tickets. Für die ersten 2 Personen die sich bei mir melden spendiere ich eine Freifahrt auf das Stanserhorn

ab ca 14 Uhr bis ? - Anstossen auf meinen 60. Geburtstag im Sunnegg

Programm Samstag 8. September: = Nachwehen und Uisplampe

ca. 10 - 13 Uhr - Stanserhorn Bergrestaurant Rondorama
Ab ca. 9 Uhr bin ich bei der Talstation der Stanserhornbahn. Wir können dann gemeinsam auf's Horn fahren und einkehren oder auf den Gipfel spazieren.
Kaffetrinken oder Mittagessen im Drehrestaurant - Jeder konsumiert was er möchte auf eigene Rechnung.
Bis 9:30 gibts vergünstigte Good Morning Tickets. Für die ersten 2 Personen die sich bei mir melden spendiere ich eine Freifahrt auf das Stanserhorn

ab ca 14 Uhr - Anstossen auf meinen 60. Geburtstag im Sunnegg
Für Nachzügler und jene die am Freitag nicht kommen können


Ich freue mich auf Alle die kommen und mit mir anstossen.

Es gibt einfach etwas zum Trinken und kein grosses Brimborium.
Gerne mache ich mit dir den Schritt in die neue Dekade.

Ich habe alles was ich brauche und geniesse das Leben,
deshalb erwarte ich auch keine Geschenke.

Komm einfach vorbei, das ist mir Geschenk genug.

remigi@bluewin.ch



Kommentare